Gemeinsame Stellungnahme zur Weiterentwicklung der Berufskollegs 17.10.2015
SPD Ortsverein Beverungen
18.12.2021

Da hat ja jemand richtig Humor

Liebe Christdemokraten, „Landwirte nicht über Gebühr belasten“ Da hat aber jemand richtig Humor! Worum geht es? Die SPD hat den Antrag gestellt, dass 1.098 Eigentümer mit insgesamt 10.800€, im Jahr, mehr an Grundsteuer A belastet werden sollen. Ein Weg hin zur Steuergerechtigkeit, den Ihr nun seit 11 Jahren, aus Eurer Sicht, erfolgreich verhindert. Wir nennen das Klientel-Politik! Landwirte von denen mancher im Jahr, satte EU-Subventionen im höheren, fünfstelligen Bereich, kassiert. Das nenne ich mal „Steuergerechtigkeit ala CDU. Nehmen wir es beim schwachen und geben wir es den Starken! Und übrigens, in diesen schweren Zeiten werden allen unseren Bürgern*innen, große Opfer abverlangt, nicht nur den einer bestimmten Gruppe. Politik ist für alle da und nicht dazu um eine Klientel-Gruppe vor der „bösen SPD“ zu schützen! Humor ist wenn man trotzdem lacht und über Euren nutzlosen Versuch etwas schön zu reden um besser dazustehen, habe ich herzlich gelacht! Vorwahlkampf? Na dann trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.
W
W
Wir im OV Wir vor Ort Startseite Wir im Rat Downloads Kontakt Archiv Rolf-Dieter Crois berichtet …